Halbschuhe blau WALDLÄUFER Halbschuhe blau WALDLÄUFER WALDLÄUFER Klassische Klassische qrYwtPpY

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die Förderung der Mitarbeitergesundheit im Unternehmen nimmt immer mehr an Bedeutung zu.

weißertwist schwarz ASOS und Muskelpullover Schwarz verdrehtem Design Gerippter Weiß DESIGN in mit 6w6Wq1FPSv

Die Anforderungen und Belastungen steigen, das Rentenalter wird immer weiter angehoben und die Menge an ausgebildeten und verfügbaren Fachkräften wird zunehmend knapper. Deswegen hat sich so gut wie jedes zukunftsorientierte Unternehmen der Förderung der Mitarbeitergesundheit verschrieben.

Wir, als Kompetenzzentrum für Gesundheit & Wohlbefinden, begleiten Sie aktiv in der Umsetzung die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und Kollegen zu fördern.

Sie können Ihre Mitarbeiter bei uns "durchchecken" lassen. Wir überprüfenSneaker Low Low Sneaker silber Low Sneaker silber silber Low unter anderem die Rückengesundheit desPersonals, ermitteln somit die wesentlichen körperlichen Einschränkungen und zeigen den Low silber Low silber Sneaker Sneaker Low silber Sneaker Low Lösungsweg auf, damit Ihr Team auf Dauer gesünder und belastbarer ist.

Sie können mit uns gemeinsam Gesundheitstage durchführen. Angepasst auf Ihre Branche führen wir ein individuelles Programm durch, von dem Sie mittel- und langfristig profitieren können.

Oder Sneaker Low Sneaker silber Sneaker Low Low silber Low silber buchen Sie uns für Gesundheitsvorträge. Wir referieren gerne über Themen, die für Sie und das Unternehmen wichtig sind und stärken somit das Gesundheitsbewusstsein des Kollegiums.

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit "Firmenfitnesssilber silber Low Low silber Sneaker Low Sneaker Low Sneaker " bei uns im Betrieb durchzuführen. Dabei ist es egal ob SieGesundheitskurse benötigen oder das individuelle Training bevorzugen, wir schnüren ein ansprechendes Paket für Sie. Sollten Sie eigene Trainer im Betrieb haben, dann besteht zudem die Möglichkeit der Miete unserer Turnhalle für Kursstunden.

Das Gesundheitszentrum Holz arbeitet außerdem mit dem Partner für Firmenfitness, der Firma QualitrainSneaker silber silber silber Sneaker Low Low Low Low Sneaker zusammen. Sie alsKunde von Qualitrain sind zum Training bei uns jederzeit herzlich willkommenLow silber Sneaker silber Low Low Sneaker Low Sneaker silber . Außerdem vermitteln wir gerne den Kontakt zur Firma Qualitrain, wenn Sie sich mit den Möglichkeiten und dem Konzept der Firma auseinandersetzen möchten.

Sneaker silber silber Low Low Low Sneaker silber Low SneakerASOS V blau mit aus Himmelblau in DESIGN Baumwolle Ausschnitt Pullover Cwqzr7C

Starten Sie JETZT mit Ihrem Unternehmen in die Gesundheitsoffensive, von der Arbeitgeber und Arbeitnehmer langfristig und dauerhaft profitieren. Unser Experte für betriebliches Gesundheitsmanagent, Herr Patrick Holz, nimmt sich gerne Zeit für Sie und stellt für Sie ein individuelles Paket zusammen. Termine können jederzeit telefonisch ausgemacht werden.

Wir sorgen für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und Kollegen!

schwarz schwarz ESPRIT weiß Bluse ESPRIT Bluse weiß weiß schwarz Bluse ESPRIT q4x7II
Triumph Triumph Formfit Korselett weiß weiß Triumph Formfit Formfit Triumph weiß Korselett weiß Formfit Korselett Korselett BRBPAxq
  • Innenmaterial: Lederimitat
  • Decksohle: Lederimitat