Zehentrenner silber Zehentrenner silber Der Verein für Gesundheitssport Bayern im Ärzte Campus Lauf e.V. (VGS) ist eine gemeinnützige Einrichtung, gegründet im Jahr 2011. Wir bieten allen Erwachsenen und Kindern ein regelmäßiges Training mit Gleichgesinnten unter einer kompetenten Betreuung von Physiotherapeuthen. Unser Ziel ist die Optimierung Ihres Wohlbefindens durch Präventations- und Rehabilitationssport. Wir möchten Sie zu einem aktiven Lebensstil "verführen".

dunkelblau Wendebikini dunkelblau Oberteil dunkelblau SCHIESSER SCHIESSER SCHIESSER Wendebikini Oberteil SCHIESSER Wendebikini Wendebikini Oberteil vEExSwT6qA

Zehentrenner silber silber Zehentrenner Gehen Sie sorgfältig mit Ihrer Gesundheit um! Um Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft und Koordination ein Leben lang zu erhalten, reicht früheres Sporttreiben nicht aus. Regelmmäßige Bewegung bewirkt in jedem Alter positive Effekte. Nutzen Sie die Potenziale des Gesundheitssports um gesund, fit und vital zu bleiben! Bei uns können Sie Gesundheitssport im Verein mit Freunden und Gleichgesinnten ausüben. Im Mittelpunkt unserer Bestrebungen steht der Mensch und seine Gesundheit.

• Gruppentraining erhöht den Spaßfaktor
  • Zehentrenner Zehentrenner silber silber Individuelle & fachkundige Beratung vor dem Start und währenddessen.
  • Blusenkleid Blusenkleid Finn Blusenkleid Finn blau Flare Flare Flare blau Finn ZdR8Zqw
  • Unter Anleitung von qualifizierten PhysiotherapeutInnen und SporttherapeutInnen.
  • Als Mitglied können Sie frei wählen, wie oft Sie trainieren möchten.
  • Unsere Kurse sind von den Krankenkassen zertifiziert.

silber silber Zehentrenner Zehentrenner Beim Rehabilitationssport werden die Inhalte auf bestimmte Erkrankungen wie auch Behinderungen abgestimmt mit dem Ziel die Defizite durch Bewegungsprogramme auszugleichen. Dabei wird die Ausdauer und Kraft, sowie die Koordination und Flexibilität wieder aufgebaut.

silber Zehentrenner silber Zehentrenner Präventionssport heißt, körperlichen Beschwerden und vielen Erkrankungen aktiv vorbeugen. Es richtet sich an Menschen, die Ihre Gesundheit langfristig erhalten möchten mit dem Ziel Krankheiten und Risikofaktoren zu vermeiden bzw. abzubauen. Dabei wird Ihre Gesundheit, Ihre Fitness und Ihr Wohlbefinden gestärkt.

silber silber Zehentrenner Zehentrenner Gesetzlich vorgeschriebene Förderung.

• Verschluss: Schnalle
  • Farbe Verschluss: gold
  • Schuhspitze: offen
  • Obermaterial: Synthetik