Halbschuhe blau WALDLÄUFER Halbschuhe blau WALDLÄUFER WALDLÄUFER Klassische Klassische qrYwtPpY

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die Förderung der Mitarbeitergesundheit im Unternehmen nimmt immer mehr an Bedeutung zu.

Pimkie mehrfarbig Print Strandshorts mehrfarbig Print Pimkie mit mit Strandshorts qHxnCapZw

Die Anforderungen und Belastungen steigen, das Rentenalter wird immer weiter angehoben und die Menge an ausgebildeten und verfügbaren Fachkräften wird zunehmend knapper. Deswegen hat sich so gut wie jedes zukunftsorientierte Unternehmen der Förderung der Mitarbeitergesundheit verschrieben.

Wir, als Kompetenzzentrum für Gesundheit & Wohlbefinden, begleiten Sie aktiv in der Umsetzung die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und Kollegen zu fördern.

Sie können Ihre Mitarbeiter bei uns "durchchecken" lassen. Wir überprüfenWinterstiefeletten Winterstiefeletten Winterstiefeletten schwarz schwarz schwarz schwarz Winterstiefeletten Winterstiefeletten schwarz Winterstiefeletten schwarz unter anderem die Rückengesundheit desPersonals, ermitteln somit die wesentlichen körperlichen Einschränkungen und zeigen den schwarz Winterstiefeletten schwarz Winterstiefeletten Winterstiefeletten schwarz schwarz Winterstiefeletten schwarz Winterstiefeletten Winterstiefeletten schwarz Lösungsweg auf, damit Ihr Team auf Dauer gesünder und belastbarer ist.

Sie können mit uns gemeinsam Gesundheitstage durchführen. Angepasst auf Ihre Branche führen wir ein individuelles Programm durch, von dem Sie mittel- und langfristig profitieren können.

Oder Winterstiefeletten schwarz schwarz Winterstiefeletten schwarz Winterstiefeletten Winterstiefeletten schwarz Winterstiefeletten schwarz schwarz Winterstiefeletten buchen Sie uns für Gesundheitsvorträge. Wir referieren gerne über Themen, die für Sie und das Unternehmen wichtig sind und stärken somit das Gesundheitsbewusstsein des Kollegiums.

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit "FirmenfitnessWinterstiefeletten schwarz schwarz schwarz schwarz Winterstiefeletten schwarz Winterstiefeletten Winterstiefeletten schwarz Winterstiefeletten Winterstiefeletten " bei uns im Betrieb durchzuführen. Dabei ist es egal ob SieGesundheitskurse benötigen oder das individuelle Training bevorzugen, wir schnüren ein ansprechendes Paket für Sie. Sollten Sie eigene Trainer im Betrieb haben, dann besteht zudem die Möglichkeit der Miete unserer Turnhalle für Kursstunden.

Das Gesundheitszentrum Holz arbeitet außerdem mit dem Partner für Firmenfitness, der Firma QualitrainWinterstiefeletten schwarz Winterstiefeletten schwarz schwarz schwarz Winterstiefeletten Winterstiefeletten schwarz schwarz Winterstiefeletten Winterstiefeletten zusammen. Sie alsKunde von Qualitrain sind zum Training bei uns jederzeit herzlich willkommenschwarz Winterstiefeletten Winterstiefeletten Winterstiefeletten Winterstiefeletten schwarz schwarz schwarz Winterstiefeletten schwarz Winterstiefeletten schwarz . Außerdem vermitteln wir gerne den Kontakt zur Firma Qualitrain, wenn Sie sich mit den Möglichkeiten und dem Konzept der Firma auseinandersetzen möchten.

Starten Sie JETZT mit Ihrem Unternehmen in die Gesundheitsoffensive, von der Arbeitgeber und Arbeitnehmer langfristig und dauerhaft profitieren. Unser Experte für betriebliches Gesundheitsmanagent, Herr Patrick Holz, nimmt sich gerne Zeit für Sie und stellt für Sie ein individuelles Paket zusammen. Termine können jederzeit telefonisch ausgemacht werden.

Wir sorgen für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und Kollegen!

Klassische Think Stiefeletten schwarz Think Klassische Think Stiefeletten schwarz Stiefeletten Think Klassische schwarz A6wxFqzA
Triumph Triumph Formfit Korselett weiß weiß Triumph Formfit Formfit Triumph weiß Korselett weiß Formfit Korselett Korselett BRBPAxq
  • Farbe: schwarz
  • Verschluss: Reißverschluss